Quellcodes werden nicht angezeigt

Hallo,

ich habe den Shop 4.4.8 und firefox. Auf meiner Startseite www.lamenta-seife.de in der left.tpl habe ich eigentlich Adsence und in der right.tpl sollte eigentlich ein Block mit Kundenmeinungen sein. Beides wird nicht angezeigt. Der Werbeblock von Adsence war seit Monaten sichtbar und lief einwandfrei (Quellcode ist vorhanden, wurde nicht verändert oder sonstiges). Die Kundenmeinungen tauchen erst gar nicht auf.
Seltsamerweise erscheint der Werbebelock von Adsence auch auf meinem blog nicht mehr, obwohl der Code da ist und bislang auch angezeigt wurde. Also scheinbar wird kein Quellcode, den ich selbst eingefügt habe mehr angezeigt.
Java ist aktiviert soweit ich das beurteilen kann, die Virewal kann es eigentlich auch nicht sein (es ging ja vorher auch). Ich habe wegen dieser babylon toolbar ein paar Add ons (oder wie die Dinger heißen) deaktiviert und weiß nicht mehr welche und ob es überhaupt damit zusammenhängt.
Hat jemand eine Idee zu der ganzen komischen Geschichte? Würde mich sehr freuen…

Astrid

http://www.lamenta-seife.de

Wäre vielleicht einfacher wenn du zeigst, mit welchem Code du die Blöcke eingefügt hast. Tmp hast du geleert?
Ich rate dir jedoch in deinen Shop kein Adsense einzufügen. Fremde Werbung in einem Onlineshop sieht unprofessionell aus.

Hallo

die Codes werden doch von google erzeugt und ich habe diese nur kopiert und an die passende Stelle in die entsprechenden tpl. gesetzt.
Ja, der tmp ist geleert. Die Anzeigen waren ja auch Monate sichtbar…

Hast du mal kontrolliert, ob Google Adsense überhaupt noch aktiv ist?
Im Quelltext ist der Aufruf ja doch drin, aber vielleicht wurde dein Konto deaktiviert oder gesperrt.
PS: Wie Roland schon anmerkte. Adsense im eigenen Shop ist ein Eigentor. Besucher werden zur Konkurrzen geschickt und es sieht einfach aus wie “habe leider keinen Erfolg mit dem Shop, dewegen versuche ich es mal damit”…

Hallo ChristophH,

so wie es aussieht ist Google Adsence nicht mehr aktiv…aber warum? Und das so kurz vor einer Auszahlung… (diese erfolgt erst, sobald ein bestimmter Betrag erreicht ist) wirklich seltsam…

Trotzdem danke für Eure Antworten…

Astrid