Hallo Community
Habe für meine Brita Filter einen Rabatt von 20% eingerichtet, diese werden jedoch nicht berücksichtigt.
Konfiguration siehe Screen-Shot’s. Habe kein Land, keine Benutzergruppen zugeordnet, nur die gewünschten Artikel.
Woran könnte das liegen? Was übersehe ich?
Danke für Eure mithilfe…
LG Pasquale
Hallo Pasquale,
und wenn du Länder und Benutzergruppe zuordnest geht dann auch nicht?
Grüße
Rafig
Hallo Markus
Wenn ich Land zuordne und/oder Benutzergruppen bringt das leider keine Änderung. Im Warenkorb werden die Artikel immer “** Diesen Artikeln keine Aktionen zugeordnet” angezeigt. Auch ein Bestellabschluss bringt nichts.
LG Pasquale
sehr seltsam, mehr fällt mir im Moment leider nicht ein. 
** Diesen Artikeln ist kein Rabatt zugeordnet
Hallo zusammen,
das wird normalerweise immer dann angezeigt, wenn beim Artikel unter Erweitert der Haken bei “Alle neg. Nachlässe ignorieren.” gesetzt ist.
Entferne mal bitte diesen Haken bei den Artikeln, dann sollte der Rabatt auch angewandt werden.
Hallo Nickname
[QUOTE=nickname;130749]Hallo zusammen,
das wird normalerweise immer dann angezeigt, wenn beim Artikel unter Erweitert der Haken bei “Alle neg. Nachlässe ignorieren.” gesetzt ist.
Entferne mal bitte diesen Haken bei den Artikeln, dann sollte der Rabatt auch angewandt werden.[/QUOTE]
Es sind keine Hacken bei den Artikeln noch in den Kategorien gesetzt… siehe Screenshot.
Habe noch einen Testshop angelegt in der gleichen Version dort funktioniert das mit den Rabatten einwandfrei, habe die Einstellungen 1:1 übernommen, aber leider kein Erfolg.
LG Pasquale
Auch nicht bei irgendwelchen Über- oder Hauptkategorien?
Irgendwo muss der Haken drin sei, sonst würde diese Meldung nicht angezeigt werden.
Hallo Nickname
Du bist mein Held :D.
Hab den “Fehler” gefunden. Ich habe eine Hauptkategorie für die wöchentlichen Aktionen, in dieser war der Hacken gesetzt (warum auch immer ich das mal gemacht habe…). Da alle Brita Artikel auch dort drin waren gibts natürlich auch keinen Rabatt…
Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht… :o
Besten Dank für Eure Hilfe!
LG Pasquale