Rahmen um gesamten Shop setzen

Hallo zusammen

ich möchter gerne einen Rahmen um den ganze Shop setzen.
Wie bei http://www.semperoper-shop.de/

Hat jemand eine Idee wie ich das browserübergreifend optimal lösen kann?

Vielen Dank!
klaus

div#page      { width:980px;margin:0px auto 0;padding:0;position: relative;background:#ffffff;border: 12px solid #FFFFFF;}

->border: 12px solid #FFFFFF;

Vielen Dank! Funktioniert wunderbar. :wink:

Jetzt hätte ich aber doch noch eine Frage.

Ich möchte den Shop-Background, der ja links und rechts zu sehen ist auch oben und unten haben.

html,body {height: 100%;}
body,table,input,select,textarea,tt {font:10px/130% Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif;}
body {margin:0;padding:0;background:#50565C; }

??
Mit bekomm ichs nur oben hin. Egal welchen Wert ich eingebe, der Abstand bleibt immer gleich.

Und Frage 2. Um den Rand um den Shop möchte ich noch einen weiteren dünnen Rand setzen.

Ist das auch noch möglich?

Vielen Dank!

Hallo zusammen,

die Frage ist immer noch aktuell:
Über und unter dem Shop soll auch ein Rand sein. Der Shop soll quasi vom Hintergrund umgeben sein.

Zwischen dem Navileiste und dem contect soll ebenfalls ein Spalt sein.
Ich habs mal so versucht, allerdings geht das nicht.

div#content { clear:both; background:url(bg/bd_pe_.gif) repeat-y;border-width:50px 0px 0px;}

body {background-color: #888}

#page {margin: 20px auto; border: 10px solid red;}

damit haste einen Rand und oben und unten ein Abstand

Vielen Dank! Aber unten klappts leider noch nicht.

Und zwischen Nagivationsleiste und dem content.
Lieg ich da richtig, wenn ich versucht einen Rahmen über die div#content zu legen?

soll das in etwa so aussehen:

?

dann musste das:

body {background-color: #888;}

div#page {width: 1020px; margin: 30px auto; background-color: transparent;}

div#header {margin-bottom: 30px; border: 20px solid lime;}

div#content {border: 20px solid blue;}

eintragen

P.S. noch mal überarbeitet das der Content innen noch rein passt, is ja aber eh nur als Beispiel gedacht

Vielen Dank für deine Mühe!!

Fast! :wink:
Anbei mein Änderung. Die Homeleiste habe ich schon selbst weggebastelt. Aber es wird gleich bleiben: Um den Header sowie den unteren Teil des Shops jeweils einen Rahmen. Wo sich die beiden Bereiche treffen, halbiert sich dann der Rahmen, damit er überall gleich dick ist.