Gibt es eine Möglichkeit, bei den Aktionen auf der Startseite (Speziell Frisch eingetroffen) das Sterne-Rating einzublenden? Wäre schon schön und natürlich auch produktiv wenn der Kunde gerade auf der Hauptseite die Artikel bewertet sieht.
Hat da jemand eine Idee wie man das umsetzen könnte, bzw. ist denn das überhaupt realisierbar?
So hab jetzt mal 77 views abgewartet, bis ich pushe, aber wär wirklich super wenn irgendjemand ne schlaue Idee hätte, wie man das möglichst elegant und vor allem stabil lösen könnte
Yipeee, endlich ein Anhaltspunkt! Leider habe ich von solch Sachen wie Methoden etc nicht wirklich viel Ahnung. Sollte ich davon in diesem Fall eher die Finger lassen? An wen, bzw. wohin kann man sich wenden, wenn man so etwas realisieren möchte?
Wenn Dir die reine Anzeige der Bewertungssternchen in der Listenansicht reicht , ohne funktionierene Bewertungsfunktion bei Klick, dann hilft Dir folgender Codeschnippsel eingebaut in der inc/product.tpl
Vielleicht gibt jemand nen weiteren Codeschnipsel zum Besten, damit der Link zum Bewerten auch funktioniert
[QUOTE=beme;60564]Wenn Dir die reine Anzeige der Bewertungssternchen in der Listenansicht reicht , ohne funktionierene Bewertungsfunktion bei Klick, dann hilft Dir folgender Codeschnippsel eingebaut in der inc/product.tpl
Vielleicht gibt jemand nen weiteren Codeschnipsel zum Besten, damit der Link zum Bewerten auch funktioniert
[QUOTE=musicgate;62349]Vielleicht den tmp-Ordner nicht geleert?[/QUOTE]
Doooch doch Hab das mal vor 2 Wochen gemacht, und seit dem einiges anderes auch noch. Sicher 30x den tmp Ordner bereinigt… mir ist es nur jetzt gerade wieder eingefallen, weil ich im Forum gestöbert hatte… woran könnte es denn noch liegen? Any Idea?