Raum für Begrüßungstext

Moin
Ich versuche gerade, die CMS-Seite mit dem Titel “start.tpl Begrüßungstext” (Ident: “oxstartwelcome”) zu editieren. Geplant ist eine Grafik, neben der rechts Text steht.
Leider scheitert das Vorhaben an der Breite des dafür vorgesehenen Raumes. Der scheint nur ca. 200px breit zu sein.
Wo muss ich dran drehen, damit dieser Raum breiter wird? Vermutlich in der oxid.css, aber da habe ich schon alles Mögliche getestet, ohne Erfolg.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

#body .welcome {float:left;width:760px;height:165px;margin:0 5px 10px 5px;padding:0;}

bei width die jeweilige Breite die Du brauchst.

Danke!
Hab gerade gesehen, dass das Thema schon mal aufkam.
Ich geh dann mal los, Forensuche bedienen lernen. :rolleyes:

Hallo,

Ich habe es rausgekriegt. Du auch?
Schau die den Code an

http://www.nu-mijn-eigen-website.nl/

Gruss,
Anne