Hallo, ich möchte gern die Rechnung aus invoice pdf ins schwedische übersetzen. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank
Hallo, ich möchte gern die Rechnung aus invoice pdf ins schwedische übersetzen. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank
Einfach das schwedische Sprachpaket installieren, dann ist auch die Rechnung in schwedisch verfügbar.
Wo gibt es das?
Davon erfahre ich jetzt erst. Ich habe schon fast alles andere übrsetzt :eek:
Weißt Du trotzdem wo man die Daten noch ändern kann.
Vielen Dank
kannst Du hier downloaden
Der einzige Ort wo man Language-keys ändern sollte sind die Language-Files.
Wo hast Du die geändert, wenn Du kein Sprachpaket hast?
Ohh, moment mal
Das Sprachpaket auf GitHub ist quasi nur der Ablageort, die Revisionierung für die Übersetzungsplattform: http://translate.oxidforge.org/
Dort sehen wir, dass Schwedisch aktuell zu 26% übersetzt ist, wir können dort also noch jede Menge Hilfe gebrauchen. Der jeweilige Status wird dann immer an GitHub zur Revisionierung übergeben und (nach Sprache auseinandergepflückt) z.B. hier zum Download angeboten: https://oxidforge.org/en/downloads
Die 26% kommen dadurch zustande, weil auch Admin und Setup in der Übersetzungsplattform enthalten sind. Für das Frontend fehlen in /application/translations/sv/lang.php grad noch 111 Einträge und für das Flow-Theme 81. Während der Übersetzung kann man das natürlich filtern.
@Angelhardt, magst Du mir Deine bereits übersetzten Dateien schicken? Ich könnte diese dann in der Übersetzungsplattform (in Deinem Namen) importieren und Du könntest dort gern weiterarbeiten.
Beste Grüße!
in diesem thread geht es doch um die Übersetzung der invoice pdf ?!
Ich verstehe es so, dass die PDF-Rechnung ins Schwedische übersetzt werden soll.
Dazu muss doch auch mW. ein Ordner [B]modules/oe/invoicepdf/views/admin/sv[/B] angelegt und gefüllt werden
Stimmt. Kommt später, sobald oTrance mandantenfähig wird
Ich kann dir die Dateien schicken. Ich helfe gern. Mir wird in diesem Forum ja auch geholfen.
Ich nutze das Roxive Theme.
Super. Ich schick ne PN