Rechnungsgestaltung

Wie habe ich auf die Gestaltung der Bestellbestätigung / Rechnung, insbesondere die Bestellnr und Rechnr. Einfluss ?

Hallo

findest Du hier:

modules/invoicepdf und da myorder.php

Gruss.


Im Shop finden Sie Mikrofon bis zum Lautsprecher alles

Hallo Pete,

die Rechnungsnummer und die Bestellnummer kannst Du direkt in der Datenbank auf einen gewünschten Wert hochsetzen, ab dem dann weiter hochgezählt wird.
Die Tabelle heißt oxorders mit den Feldern oxinvoicenr und oxordernr.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG

Das hatte ich schon gesehen. Trotzdem Danke.

Danke für den Tipp.

Hallo,

das Format der Bestell- und Rechnungsnr. würde ich auch gerne äbändern. Allerdings finde ich weder die Tabelle noch die Felder, die Marco angegeben hat.

Verrät mir jemand den Ort in der Datenbank?

LG vdnowas

Wie von Marco erwähnt:

>Tabelle oxorder

>Felder oxordernr + oxinvoicenr

Habs extra nochmal mit phpmyadmin überprüft, stimmt also noch alles in der 4.0.1.0

Erwin