Hallo,
haben letzten eine E-Mail bekommen von gotomaxx Rechnungsportal!?
Haben uns dort aber nicht angemeldet? Was ist das und für was ist das gut?
Lg
Hallo,
haben letzten eine E-Mail bekommen von gotomaxx Rechnungsportal!?
Haben uns dort aber nicht angemeldet? Was ist das und für was ist das gut?
Lg
ist ein Dienstleister für signierte elektronische (PDF) Rechnungen
[QUOTE=Hebsacker;62885]ist ein Dienstleister für signierte elektronische (PDF) Rechnungen[/QUOTE]
aber wie kommt man zu der anmeldung? wir haben es nicht getan! ist das kostenlos oder wie?
kein Plan - musst du die dort fragen - hier ist OXID
Wozu willst du dich da anmelden ? Rechnung ausdrucken oder abspeichern und fertig. Ist doch alles wichtige in der EMail drin.
Aber gut das du noch ein Suchwort hier stehen hast, wenn ich mal wieder eine Oxid efire Rechnung suche und mir der Name von Fr. Buehler nicht mehr einfällt.
cya
Äh wir haben uns dort ja NICHT angemeldet…das kam einfach.
[B]Willkommen beim OXID eSales AG Rechnungsportal[/B]
Also wenn ich das lese, dann denk ich doch das es von OXID ist
dann hast du wohl vorm oder nach dem downloaden der oxid WV oder efire rechnung hier drauf geklickt
Weitere Belegdaten (XML/CSV/Signaturprüfprotokoll) sind ggf. online erhältlich:
URL: https://portal.gotomaxx.com/index.php?pid=1304
und wozu ?? ich lad mir das pdf und fertig
ah ok…aber kosten tut das nichst wenn man das net nutz? da lass ich das wieder löschen
Ihr wisst schon dass man verpflichtet ist die signatur zu prüfen und mit der pdf abzuspeichern - sonst ist die rechnung ungültig fürs finanzamt.
Es wäre wünschenswert, dass OXID die Rechnungen zukünftig mit einer qualifizierten Signatur per E-Mail versendet.
Du bist heute wohl mit dem falschen Fuss zuerst aufgestanden?
das seh ich auch so wäre schön wenn oxid das für mich bezahlen würde
[QUOTE=teutu;63085]Es wäre wünschenswert, dass OXID die Rechnungen zukünftig mit einer qualifizierten Signatur per E-Mail versendet.[/QUOTE]
Moin, habe zwar was völlig anderes gesucht, aber da ich schon mal hier bin, mal kurz die Anmerkung, dass eine Mail-Signatur seit 01.07.2011 eben [B]nicht[/B] mehr notwendig ist! Steht z.b. hier und hat mir mein FA letztens auch bestätigt. Nur falls es noch wer nicht weiß…