wie es geht die rechte Spalte auskommentieren habe ich verstanden.
Wie bekomme ich es jedoch hin, dass die rechte Spalte standardmäßig angezeigt wird, nur bei einem ganz bestimmten Produkt nicht? (bei dem benötige ich durch den Shirtdesigner mehr Platz)
Eine Möglichkeit wäre das man bestimmten Kategorien und Artikeln alternative Templates zuweist, das betrifft aber nur die list.tpl und details.tpl. Die Spalten werden aber schon in der _header.tpl gesetzt.
Man kann in der _header.tpl abhängig vom Kategorienamen die Spalten dynamisch ausblenden.
Mhh ich bräuchte es wie in Möglichkeit 1. dann nur in der details.tpl… also in der Detailansicht. Dort wäre dann meine Idee mittels IF Abfrage nach dem Artikel zu suchen und die rechte spalte auszublenden!?
Bei der Listung soll die rechte Spalte auftauchen…
Kannst du mir auch schreiben wie der Codeschnipsel für einen Artikel wäre? Verstehe das mit den Smartys trotz Handbuch noch nicht so ganz…
Danke tobi mit dem alt. Template klappts wunderbar! Hab dann durch die neue details2.tpl eine header2.tpl laden lassen. Die wiederum läd ein _right2.tpl und in der _right2.tpl oben drüber ein: