Leut, wie ich es schon mal erwähnte, möchte ich quasi max. 5 Artikel anbieten: LSD, Heroin, Koks, Marihuana. Die Ampthetamine kommen erst dann wenn der Hersteller wieder auf freiem Fuss ist.
Jetzt im ernst. Ich nehme mir eigentlich viel Zeit um als Anfänger in die Materie langsam hineinzuwachsen. Viel Arbeit, wenn man nicht aus der IT Branche kommt. Hab natürlich 4.7.3 CE aber das bessere Tutorial ist im Archiv.
Dort heißt das Standardtemplate Basic, hier Azur. Dort heißt es:
[I] “[B]Wo sich die Template-Dateien befinden[/B]
Alle Template-Dateien haben die Endung .tpl. Sie befinden sich normalerweise in out/basic/tpl/.” [/I]
-
Bei mir aber ist in out/azur/ kein tpl drin. Hier fangen schon die Unterschiede zwischen den beiden Templates bzw. Shopversionen an.
-
Hinzukommt, daß ich das komplette rechte Menue im Shopdesign löschen und die technisch notwendigen Inhalte auch auf die linke Seite bringen möchte.
-
Was mich nervt, auch wenns so cool aussieht, sind diese Ladescreens, die eingeblendet werden. Wie kann man diese abschalten und durch ein stehendes Bild ersetzen ?
-
die Pingzeiten beim Erstaufruf der Startseite halte ich gefühlt für etwas verzögert. Das Laden geht dann sehr schnell. Sind diese Ladescreens im Azur Template der Grund dafür und kann der Laie diese Zeiten durch Abspecken von vielen Funktionen reduzieren ?