Redirect=1 aber nix in den logs

Hola!

ich werkele momentan an einem Backend Modul rum und stehe vor einem Problem.
Ich werde mit einem redirect=1 ausgeloggt, allerdings steht weder im exception log noch im webserver errorlog irgendwas darüber. Habe auch schon verschiedene LogLevel ausprobiert, auch nix.

Das Grundgerüst (redner() save() delete() Grundfunktionen) von dem Modul habe ich von meinem anderen Modul kopiert und dort funktioniert alles problemlos.
Hat jemand schon mal sowas gehabt oder kann mir einen möglichen Anhaltspunkt nennen?

liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

Hi,

Du meinst, wenn Du im Admin auf den Navigationslink für das Modul klickst, fliegst Du raus? Da wird irgendwo die Session nicht richtig übergeben.

Gruß

nicht ganz,
ich habe 3 eigene Objekte á la oxArticle (ohne multilang Zeug) und 3 eigene Backend Seiten um diese zu managen.
Ausgeloggt werde ich wenn ich ein Objekt löschen will oder eins zum Bearbeiten auswähle wenn ich zuvor bereits eins geladen wurde. Neues Objekt speichern funzt.
Das passiert nur bei einem von 3 Objekten, bei anderen 2 geht alles problemlos.

10 Kaffees und 3 VMs mit verschiedenen Linux Distributionen später weiß ich nun die Lösung :smiley:

Trommelwirbel

Camel case in Klassennamen war dafür verantwortlich. Oder vielleicht die Mischung von camel case und lower case.
Viel Sinn macht es nicht, aber auf jeden Fall funktioniert es jetzt nach einer Umschreibung auf lower case.