Redirect nach "in den Warenkorb legen"

Hi zusammen,

welche Funktion/Variable/Einstellung bestimmt, wo der Nutzer nach Klick auf den “to cart”-Button landet?

Vor lauter Änderungen auf der Entwicklungsumgebungen bekomme ich den Originalzustand gerade nicht mehr hin :o:
Es gibt einen ungewollten Redirect auf die Startseite, PopUp und Message erscheinen mehr.
Bisher hat mich auch ein Vergleich mit der funktionierenden Installation nicht weitergebracht.

Wäre dankbar für einen kleinen Hinweis…

Grüße
floko

Hast du hier schon eine Lösung, hab das gleiche Problem

Gruß Micha

Hi,

habt Ihr denn schonmal eine oxchkversion drüber laufen lassen? Mal die angepassten Templates durch originale ausgetauscht usw?
Offenbar geht ja die Session aus irgendeinem Grund verloren.

Gruß

Hi Micha ,
hab gerade wenig Zeit; ganz kurz:
Hab das Problem nicht wirklich lösen können, aber in den Einstellungen im Backend wenigstens geändert, daß nach “in den Warenkorb legen” zum Warenkorb umgeleitet wird.

Zu meinen erfolglosen Bemühungen zuvor habe ich folgende Notizen gefunden:

>>Checken, warum nach “in Warenkorb legen” Popup bzw. Message nicht erscheint.
Test: in [template-ordner]/src/oxid.js wird popup load (2x) aufgerufen. popup show dagegen nicht. Weiter rausgefunden: newbasketitem_message.tpl wird aufgerufen, daraus aber nicht: nc/msg_basket.tpl. Ausserdem ist $_newitem leer!
(popup_basket.tpl wird ebenfalls nicht aufgerufen)<<

Vielleicht kannst Du ja die ein oder andere Info daraus ziehen…
VG
floko

Hi Marco,
oxchkversion zeigt nur eine modifizierte Datei an und das ist die footer.tpl. Sonst alles im grünen Bereich, das witzig eist wenn ich den Shop komplett neu aufsetze, passiert das gleiche.

Gruß Micha