Registrierung altes Forum

Hallo Marco und OXID,

ich moechte mich im alten Forum registrieren, da wird ja auch weiter kommuniziert. Und ich will dort auch schreiben koennen, zumal das wesentlich besser strukturiert und vom Aufbau meinen gewohnten Mechanismen im Umgang mit einem Forum entspricht.

Also gebt mal bitte wieder die register.php frei.

Gruss Uwe

Hausautomation - Hersteller von 1-Wire ElektronikFotodienst mit umfangreichen Partnerprogrammen

lol du möchtest doch nicht wirklich auf dieses schöne design verzichten!?!

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört.

Hallo lafi,

vor allem moechte ich auf den riesigen Zeitaufwand verzichten, den dieses Forum beim lesen und suchen sowie beantworten, auffrisst. Ich muss mich schon sehr zurueckhalten, um jetzt nicht unter der Guertellinie zu schiessen…

Im Ernst, ich bin leid, hier Artikel drin zu verfassen, da ist mir meine Zeit einfach zu kostbar.

Gruss Torro

Hausautomation - Hersteller von 1-Wire ElektronikFotodienst mit umfangreichen Partnerprogrammen

Hallo torro,

das würde mich auch mal Interressieren , aber bitte wo finde ich das alte Forum, kannste mal bitte ein Link setzen ! Danke

gruß Sven

edit: habe ich gefunden sorry

Hi,

wie ich schon angekündigt habe, haben die Arbeiten an einer Lösung bereits begonnen. Ich verstehe den hier herrschenden Unmut.

Einfach alles löschen und bei 0 anzufangen steht
nicht zur Diskussion, weshalb wir auch nicht “morgen” damit fertig sein
werden, darum bitte ich ncoh um Geduld.

Das alte frorum wieder frei zu schalten ist keine Option, die Daten dieses Forum hier werden mirgriert, somit ist es äußerst kontraproduktiv das alte Fass wieder aufzumachen.

Gerne lade ich dich zur Beta und schreibe dich an ein bevor wir eine andere Lösung launchen!

Viele Grüße

Lars Sobanski

Hallo lars,

das weiss ich, aber Du musst auch die User verstehen: es ist definitiv so, dass durch die schlechte Usibility des Forums einfach unheimlich viel Zeit verloren geht. Ich wuerde behaupten wollen, dass im Forum die User ca. 2/3 ihrer Zeit mit vergeblicher Suche, ineffizienter Artikel Eingabe und Frustposten beschaeftigt sind.

Einfach alles löschen und bei 0 anzufangen steht
nicht zur Diskussion, weshalb wir auch nicht “morgen” damit fertig sein
werden, darum bitte ich ncoh um Geduld.

es will ja auch keiner, dass Ihr was loescht. Ich wuerde es anders machen: Neues Forum aktivieren, und dann Schritt fuer Schritt die alten Sachen dort importieren.

Das alte frorum wieder frei zu schalten ist keine Option, die Daten dieses Forum hier werden mirgriert, somit ist es äußerst kontraproduktiv das alte Fass wieder aufzumachen.

das kann ich leider nicht so richtig nachvollziehen, fuer die Migrierung muss es dann natuerlich geschlossen werden, das ist klar. Aber warum schreiben denn jetzt immer noch User darin? Bloed ist ja, dass man darauf aufgrund der fehlenden Registrierung nicht antworten kann.

Gerne lade ich dich zur Beta und schreibe dich an ein bevor wir eine andere Lösung launchen!

kein Problem, ich gebe gern meinen Senf ab.

Gruss Uwe

Hausautomation - Hersteller von 1-Wire ElektronikFotodienst mit umfangreichen Partnerprogrammen