Reihenfolge bei "Top of the Shop"

Ich habe neuerdings ein Problem mit der Reihenfolge der Artikel bei “Top of the Shop”.
Bei den Einstellungen steht “Liste der meistverkauften Artikel (Top of the Shop)” schon immer auf automatisch. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das die Reihenfolge sich aber nicht mehr nach den tatsächlichen Verkäufen richtet. In oxarticles wird OXSOLDAMOUNT nicht mehr aktualisiert, daher auch die Reihenfolge der angezeigten Artikel auch nicht. Schaue ich mir die Anzahl der Artikel in der Bestellübersicht an, scheinen die Zahlen zu stimmen. Woher kommen die eigentlich?

Jemand eine Idee warum nichts mehr hochgezähl wird? Habe ich eine Einstellung übersehen?

Christian

Oxid CE 4.6.5_49955

Ist meine Frage zu banal?

die einzige Einstellung dazu wäre wahrscheinlich “Mitloggen für Statistik einschalten” unter Stammdaten -> Grundeinstellungen -> Weitere Einstellungen

ist das bei Dir an?

Ist “Lagerverwaltung aktiv” aktiviert? Wenn nicht funktioniert Top of the Shop nicht: https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=4163

@Ray - Ja, mittloggen ist eingeschaltet

@Frank - Das ist das Problem. Lagerverwaltung ist aus … Dann warte ich mal bis der Bug behoben wurde, ist ja schon recht lange offen.

Danke!