Reihenfolge der Artikel im Warenkorb und der Bestellbestätigung

Hallo,

kann mir jemand sagen wo und was ich ändern muss, damit die Artikel im Warenkorb und in der Bestellbestätigung alphabetisch sortiert werden?

Gruß
Anett

Öm also wenn würde ich mein glück mit einer Erweiterung der oxbasket Klasse versuchen.

Aber ich würde mal eher dein Vorhaben infrage stellen.
Wieviele Artikel haben deine Kunden wirklich durchschnittlich im Warenkorb?
Lohnt sich der Aufwand für so eine Sortierung überhaupt, denn ich würde als Kunde dann auch die selbe Reihenfolge auf der Bestellabschluss Seite, als auch in den E-Mails erwarten.

Hallo,

ich habe viele ähnliche Artikel und daher wäre es besser wenn diese alphabetisch sortiert wären, also untereinander stehen würden. In der Rechnung konnte ich schon die Artikelreihenfolge mithilfe des Forums ändern. Aber eben nicht in der Bestell-Email und im Warenkorb.

Gruß
Anett

Hallo,

kann mir denn keiner sagen was ich ändern muss, damit dies funktioniert?

Gruß
Anett