Reihenfolge im Bestellvorgang (PayPal 3.2.3)

Hallo zusammen,

wir arbeiten zur Zeit an einem Oxid-Shop auf Basis der CE 4.9.9 und haben dort das PayPal-Modul (Version 3.2.3) eingebunden. Dieses funktioniert auch einwandfrei, unser Kunde will aber die Reihenfolge der Schritte im Bestellvorgang geändert haben:
Der User soll erst nach Abschluss der Bestellung zu PayPal weitergeleitet werden, anstatt wie standardmäßig davor.
Diese Anpassung ist unserem Kunden sehr wichtig, daher haben wir bereits im März auf der Internet World in München ein Gespräch mit einer Oxid-Partnermanagerin geführt. Dort wurde uns versichert, dass sich die Reihenfolge der Bestellschritte einfach in den Moduleinstellungen festlegen ließe.
Nachdem wir aber nun den Shop aufgesetzt haben, finden wir in den Optionen des PayPal-Moduls keine solche Konfigurationsmöglichkeit. Haben wir etwas übersehen oder gibt es diese Option einfach nicht mehr? Oder brauchen wir eine andere Version des Moduls?

Vielen Dank schon im Voraus :slight_smile:

Solch eine Möglichkeit bietet das OXID-Paypal Modul nicht.
Jemand sagte mal, dass PayPal selbst diese Reihenfolge vorschreiben würde (den Beitrag findet man bestimmt irgendwo mit der Forumsuche)

@Wladimir:
Wurde schon mehrfach diskutiert:
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=26887#post161191

Ich sehe es genauso, dass man zumindest die Option anbieten muss. Bei eBay ist es ja auch so