Reiter Bilder bearbeiten in der PE als auch in der CE geht nicht

hab es in beiden Oxid demoshops mit IE8 und Firefox getestet der Reiter “Bilder” belbt Weiß IE zeibt Fehler 500. Könnt Ihr das bestätigen?

wurde hier schon erwähnt http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=4850&highlight=bildermanagement

[QUOTE=laramarco;31070]wurde hier schon erwähnt http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=4850&highlight=bildermanagement[/QUOTE]
Anscheinend ist OXID bei dieser Änderung deutlich zu kurz gesprungen…

Und schade auch, dass man das vorhandene Know-How nicht nutzt, obwohl es angeboten wird.

Ich hatte ja schon mit der Entwicklung einer solchen Funktion begonnen, und unter http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=3616#post21288 beschrieben, was die können wird.

Vor allem 2 wichtige Dinge:

dass man wählen kann, ob man nach altem oder neuem Muster arbeiten will.

Und dass man eine bestehende alte Strukturierung in die neue überführen kann.

Von der Neuberechnung existierender Bilder bei Dimensionsänderung oder dem Wasserzeichen gar nicht mal zu reden…

auch hier gilt wieder mal das was bei allen Problemen gilt .- wenn der Bäcker ohne Mehl backt, schmeckt das Brot auch nicht nach Brot.

WO sind bitte die Variantenbilder ??

Wir laden je Variante seperate Bilder hoch, damit der Kunde die dazugehörige Farbvariante erkennen kann - Pustekuchen, es geht nicht mehr, Beispiel hier

hier wurden 2 neue Farbvarianten zugefügt, INCL Variantenbild, gezeigt wird das Vaterbild

diese wurde komplett neu angelegt, ebenfalls incl. Variantenbilder, was sieht man, nur Vaterbilder.

http://www.bastelundhobbykiste.de/Stricken/Anleitungen-Buecher/Inspiration/Inspiration-Nr-100.html

hier fehlen die Vorschaubilder, die man in der ee2.7 noch direkt gesehen hat, der Kunde muß umständlich erst aufs zoom um die weiteren Bilder zu sehen

http://www.bastelundhobbykiste.de/Stricken/Anleitungen-Buecher/Inspiration/Inspiration-Nr-153.html

wieviel verkaufsfördernder wäre es, wenn die weiteren Bilder schon in der Vorschau zu sehen wären.

Für mich eindeutig ein BUG - könnte das bitte mal jemand eintragen, damit es endlich da ankommt wo es hin ankommen müßt ??

Ich versteh das nicht die quatschen geschwollen bei Konferenzen von Irgendwelchen Visionen aber das so elementare Dinge seit Woche nicht richtig Funktionieren scheint keinen zu Interessieren da werden Stunden mit Irgendwelchen Bugtrackern verbracht anstatt sich mal jemand dransetzt und die Sache behebt.
Hallo Oxid aufwachen!

PS Übrigens habe ich eure Übertragung gesehen ins Web gesehen uns ich muss sagen von der Übertragungsqulität war es mit Verlaub gesagt miserabel. Die Redner standen im Dunklen, die Präsentationen waren nicht zu erkennen, der Ton brummte wie atze und die Übertragung brach ständig ab. Habt Ihr das selber gemacht?

Wenn dem so ist, wird’s immer peinlicher, was Oxid sich da erlaubt und sollten zusehen, von Ihrem hohen Ross runter zu kommen.