Hallo Zusammen,
ich hoffe einer kann mir weiterhelfen, ich würde gerne unter dem Reiter Weitere Informationen
die Downloadoption etwas ändern und zwar soll man nicht den Dateinamen sehen sondern bei jedem Artikel gleich “Datenblatt” und wenn man dann dort drauf klickt kann man dann das Datenblatt des jeweiligen Produkt runterladen. An welcher Stelle/Template muss ich diese Änderung vornehmen. Vor dem Datenblatt hätte ich dann noch gerne ein PDF Symbol.

Vielen Dank und Grüße
Micha
stell den debug-Modus in config.inc.php auf 8 um, dann siehst du die Template Namen
Hi Vanilla,
ok klar das kann ich machen aber wo im Code, damit habe ich immer etwas Probleme.
VG
versuchs doch erst mal selbst, und wenn du dann nicht weiterkommst, treffen wir uns hier wieder
Was glaubst du warum ich hier frage?
Hi,
woran scheitert es denn? Die config.inc.php findest du?
Dann öffne sie und sieh dir mal Zeile 50-61 genauer an.
Hi Nickname,
wir hatten glaub schon öfters miteinander zu tun?
Eigentlich nichts wildes, ich würde gerne unter dem Reiter “Weiter Informationen” den Dateidownload etwas ändern. Und zwar ist es jetzt so das der Dateiname angezeigt wird und das finde ich nicht so schön. Ich würde gerne das dort steht Datenblatt und wenn ich dann auf Datenblatt klicke soll er die Datei öffnen die bei dem jeweiligen Artikel hinterlegt ist. Wie ich in den Debug-Modus komme weiß ich. Bei mir hängt es immer nur an der Programmierung bzw. an welcher Stelle man was ändern muss. In diesem Fall muss ich wohl etwas in der media.tpl was ändern?
Danke für deine Hilfe
Gruß Micha
und was hast du dann gemacht?
hast du media.tpl mal aufgemacht und die 500 Tausend Zeilen chaotischen Code und chinesischer Zeichen angeguckt?
Naja, die media.tpl ist ja nicht allzu groß.
In Zeile 3 steht der Link zur Mediendatei, da kannst du dich austoben 
Wie man Links gestalten kann, steht ja im Internet (Google), zB:
<a href="http://www.tagesschau.de/">ARD Tagesschau</a>
Wie immer Danke das du mich auf die richtigen Weg führst!!! Funktioniert jetzt einwandfrei
Danke nochmal
Bis demnächst mal:-)
VG Micha