Relaunch Buck-Mode

Damit es nicht Langweilig wird ein Relaunch von

http://www.jeans-shopping24.de

kritiken erwünscht.

mfg
Stefan

Hallo,
beim Filter steht überall “ZURÜCKSETZEN” etwas verwirrend wie ich finde. Ich habe doch nichts gemacht, was soll ich den Zurücksetzen?

Auf der Artikeldetailseite verschiebt sich der Shop um 300px nach Rechts wenn man Größentabellen-Tab aufruft.

Auf der Produktdetailseite fehlt eine einfarbige Hintergrund, graue Schriftfarbe auf einem sehr Raues Papier zu lesen ist etwas schwierig.

Das auf die schnelle. :slight_smile:

Grüße

bei “kleineren” Auflösungen wie 1280x1024 und 4:3 ist die mitlaufende Box rechts ständig im Weg

Hi,

ich vermisse Levis und sobald ich aus der Listenansicht in die Detailseite wechsele, braucht es ganz schön lange.

Gruß

Ich finde dieses Quick Shopping sehr verstörend. Warum nicht direkt auf die Produktdetailseite? Es spart mir genau 0 klicks und das Quick Shopping zeigt nicht mal den Preis des Produkts an.

Auch die rechts von den Navipunkten sitzenden Pfeile sind ungewohnt, da sie der normalen Leserichtung widersprechen. Vor allem wechselt die Position im Warenkorb plötzlich.

Warum zwei Bewertungsdienste? Das VISA-Logo ist auch noch das alte, ist ja auch erst, Moment, 8 Jahre her.

SSL und TS-Logo im Header sind unterschiedlich groß. Apropos SSL: Da ist nur noch alles rot.

Kleine Ergänzung noch: Mobil geht SSL, dafür ist das mobile Template zum davonlaufen:

Viel zu viele Klicks nötig
Schrift deutlich zu klein für Fingerbedienung
Warenkorb kaum auffindbar
Gehe ich zurück auf die Homepage werde ich jedes Mal wieder gefragt, ob ich das mobile Template nutzen will
Pflichtfeldmarkierung kaum sichtbar
Darstellung Listen/Produktdetailseite nicht wirklich für mobile optimiert
Bilder teilweise nicht retina
Obwohl es nur eine Variante gibt muss ich die auswählen, bevor ich was in den Warenkorb legen kann
Auf einem Lumia 800 sehr langsam, iPhone 4S ok
Nexus 4 wird nicht als mobiles Gerät erkannt. Daher sollte man responsive machen, Browsersniffing ist die einfachste Möglichkeit, um schnell und effektiv auf die Nase zu fallen.

Aber die Grundpreisangabe für ein Kilo Gürtel finde ich nett.

Das sieht auch ganz unprofessionell aus:

Sortierung Wählen

Grüße

[QUOTE=markus26;116483]Das sieht auch ganz unprofessionell aus:

Sortierung Wählen

Grüße[/QUOTE]

vielen dank ist behoben

wie hast du das denn aufgerufen ssl wird nur im warenkorb und kontobereich verwendet

Artikel in den Warenkorb gelegt, ‘Zum nächsten Schritt’ angeklickt.

kann ich irgendwie nicht nachvollziehen auch auf dem mac nicht

[QUOTE=Hebsacker;116433]bei “kleineren” Auflösungen wie 1280x1024 und 4:3 ist die mitlaufende Box rechts ständig im Weg[/QUOTE]

danke haben wir geändert.

Ist ein ganz neuer iMac 27" mit 10.8.2. Erst wenn ich das AlphaSSL-Zertifikat manuell hinzufüge klappt es.

sehr komisch muss ich glat mal am neuen mac testen. hast du mal nen anderen browwser versucht ??

mfg
stefan

[QUOTE=markus26;116431]Hallo,
beim Filter steht überall “ZURÜCKSETZEN” etwas verwirrend wie ich finde. Ich habe doch nichts gemacht, was soll ich den Zurücksetzen?

Auf der Artikeldetailseite verschiebt sich der Shop um 300px nach Rechts wenn man Größentabellen-Tab aufruft.

Auf der Produktdetailseite fehlt eine einfarbige Hintergrund, graue Schriftfarbe auf einem sehr Raues Papier zu lesen ist etwas schwierig.

Das auf die schnelle. :slight_smile:

Grüße[/QUOTE]

größentabelle und backgrund der ebschreibung behoben.

:wink: