ich bin noch recht neu hier im Forum und habe aber schon entdeckt, dass man Beiträge von anderen Benutzern bewerten kann.
Wenn ich in einem Beitrag von mir selbst auf diese Funktion klicke, wird mir angezeigt, dass ich 10 Renommee-Punkte habe. Wie kommen diese zustande und kann ich sehen wer meine Beiträge bewertet hat?
das dürften die sog. “impliziten” Filter sein, die ich künftig gern ein wenig mehr aufbohren und etwas präsenter darstellen würde. Zu gut Deutsch: Wer viel schreibt und sich ordentlich beteiligt, bekommt viele Punkte, die weiter vorn oder auf einer externen Seite sichtbar sein sollten.
Dann gibt’s noch sog. “explizite” Filter: User können Deine Beiträge bewerten. Ich muss mich mal noch genauer mit der Forensoftware befassen und will dann ein paar Änderungen - wie gesagt - in der Darstellung vornehmen.
[QUOTE=Marco Steinhaeuser;121618]Hallo Kai und herzlich willkommen![/QUOTE]
Hallo Marco,
vielen Dank für’s willkommen heißen! Ich “kenne” dich schon ein bisschen vom Lesen hier…
[QUOTE=Marco Steinhaeuser;121618]Ich muss mich mal noch genauer mit der Forensoftware befassen und will dann ein paar Änderungen - wie gesagt - in der Darstellung vornehmen.[/QUOTE]
Da freue ich mich drauf.
[QUOTE=Marco Steinhaeuser;121618]Grüße ins Office![/QUOTE]
Wird gemacht!
Hmmm - @Vanilla… dann geht der implizite Filter vielleicht doch per Texterkennung auf Qualität?
Wie gesagt: ich hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt, wie das in dieser Software hier funktioniert, steht aber für irgendwann auf dem Plan. Dann schauen wir alle zusammen mal, was wir sinnvolles daraus bauen können