@marco:
ich nehm das auch in english weil mich das thema wirklich sehr interessiert.
@sven:
danke. kenn ich. gibt auch gute werte aus.
@marco:
ich nehm das auch in english weil mich das thema wirklich sehr interessiert.
@sven:
danke. kenn ich. gibt auch gute werte aus.
Moin,
hier hab ich noch einen spannenden Artikel dazu gefunden:
Gruß
Hallo Marco,
danke für den Link. Interessanter Artikel.
Ich habe gestern auch noch den Gastbeitrag von Nicolas Sacotte gelesen.
Nicolas schreibt in seinem Beitrag auch: "viele Agenturen im Bereich SEO Beratung haben ihren Kunden daher damals schon empfohlen, durch Snippet-Optimierung (title und description) die CTR zu optimieren. "
Wie schauts da mit Oxid aus? Ist das bereits umgesetzt und ich muss da nix machen?
Gruss
Volker
Hallo zusammen,
nun noch mal eine Frage:
es trudeln langsam die ersten bewertungen ein.
gibt es eine möglichkeit eine übersichtsseite zu gestalten auf der alle bewertungen angezeigt werden?
gruss
volker
Hi,
[QUOTE=activesports;96135]
gibt es eine möglichkeit eine übersichtsseite zu gestalten auf der alle bewertungen angezeigt werden?
[/QUOTE]
Das macht wenig Sinn: Du willst eigentlich die Produktseiten, nach denen die Benutzer suchen, mit den Bewertungen bei der Suchmaschine gelistet haben, oder? Ansonsten wäre ekomi für Dich eine tolle Option.
Gruß
Hallo, auch ich würde mich gerne in diesem Thema einmischen wollen. Wir haben einen Shop den wir bisher für gute Keywords optimiert haben (auch 4.8 CE). Alle guten und relevanten Rankings gehen entweder auf die Startseite oder aber auf Kategorieunterseiten. Sehr wenig über die direkten Produktseiten.
Gibt es für Startseiten und Kategorieseiten Rankings auch die Möglichkeit Sterne in die SERPS zu bekommen, ohne sich ekomi und co zu bedienen?
Bei Wordpress gibt es ja super Plugin`s aber hier gehts ja um Oxid ;).
Freue mich auf eure Antworten.
viele Grüße