Riesen Problem! Kann mir jemand Helfen?

Hallo, ich habe das OXID CC und es ist super. Habe mich auch schon daran gemacht, das ein oder andere zu ändern und habe jetzt folgendes Problem und bitte um eure Hilfe, da ich den Fehler nicht finde.
Wenn ich eine Bestellung tätige und bin schon Mitglied, funktioniert alles super.
Nur wenn ich ein neuer Kunde bin und ich bestelle was, und ich gebe meine Anmeldedaten ein - Klicke dann auf weiter, erscheind nur das Logo und der rest der seite bleibt weis. hier die domain http://www.glaskunst-shop.com/eshop/
es kann getestet werden - es werden alle bestellungen und kundendaten von mir wieder gelöscht!

Habs getestet. Ich komme zur nächsten Seite. Nur bekomme ich die Meldung, dass keine Versandart definiert ist (Land Österreich).

Geht auch bei mir problemlos. Hattest Du schon was gefixt?

Hmmm komisch. bei mir geht es nicht.
Der neue kunde ist aber dann angelegt - also werden die daten ja zur db gesendet.

Hi phaser001!

Ich gehe davon aus, dass Deine Prozesse (Versandregeln, Kunden Checkout etc.) nicht komplett oder nicht fehlerfrei konfiguriert sind.

Wenn Du das mal Schritt für Schritt lt. Tutorial (http://www.oxidforge.org/wiki/Tutorials) durchgehst, dann sollte es schon funktionieren.

“Von Außen” ist es immer sehr schwierig, alles nachvollziehen zu können.

Grüße

Armin

www.freelancerkredite.de - Kredite für selbständige mit und ohne Schufa!

ok, danke. ich werde es mal versuchen und gebe bescheid. danke

Hallo,

mit einem ähnlichen Problem habe ich schon viele Kunden verloren und 3 haben sich gemeldet.

Mit welchen Browser hast du getestet?
Ich habe den verdacht, dass irgendwas mit dem IE7 und meiner CE 4.1.6 nicht stimmt.

Mir hat eine Kundin ein Fax geschickt mit dem Header, der Navigation. Im mittleren Bereich steht da nur “Sie sind hier: Warenkorb” Der Rest ist weiss.

Ich muss dort auch ran :frowning:

Phaser001, sag bitte Bescheid wenn du etwas rausgefunden hast.

[QUOTE=Firefax;20361]Hallo,

mit einem ähnlichen Problem habe ich schon viele Kunden verloren und 3 haben sich gemeldet.

Mit welchen Browser hast du getestet?
Ich habe den verdacht, dass irgendwas mit dem IE7 und meiner CE 4.1.6 nicht stimmt.

Mir hat eine Kundin ein Fax geschickt mit dem Header, der Navigation. Im mittleren Bereich steht da nur “Sie sind hier: Warenkorb” Der Rest ist weiss.

Ich muss dort auch ran :frowning:

Phaser001, sag bitte Bescheid wenn du etwas rausgefunden hast.[/QUOTE]

Deine Detailseiten-Buttons sind ja auch ein interessantes Konstrukt. Schau Dir die doch gleich mal mit an, die funktionieren nämlich im Kompatibilitätsmodus des IE8 auch nicht.

[QUOTE=phaser001;20320]Hmmm komisch. bei mir geht es nicht.
Der neue kunde ist aber dann angelegt - also werden die daten ja zur db gesendet.[/QUOTE]

Können das evtl. HTML-Fehler sein, die bestimmte Browser nicht mögen?