RSS Feed wird nicht angezeigt

Ich hab folgendes Problem:

Die Ausgabe des RSS-Feeds (neuste Artikel) funktioniert nicht.

Wir haben den Shop 2x aufgesetzt (auf demselben Server), als LIVE Version und als Entwickungsversion auf einer Subdomaine. Auf Dateiebene sind beide Versionen identisch, auf Datenbankebene nicht - hier hat jede Version eine eigene Datenbank.

[B]Auf der Entwickungsversion funktioniert das RSS-Feed einwandfrei. Es werden alle Artikel angezeigt. Auf der LIVE-Version nicht, dort wird kein Artikel angezeigt.[/B]

Was habe ich bereits unternommen?

[ul]
[li]Die config.inc.php verglichen
[/li][li]Im Admin “Stammdaten->Grundeinstellungen->Einstell.->Weitere Einstellungen->Angezeigte RSS Feeds” überprüft.
[/li][li]Das tmp-Verzeichniss gelöscht.
[/li][li]Habe im Forum nach Hinweisen gesucht
[/li][/ul]

…bin leider nicht weitergekommen. :frowning:

Es kann ja eigentlich nur eine Einstellung sein, die in der DB abgelegt ist, da - wie gesagt - auf Dateiebene die Versionen identisch sind… leider komm ich nicht dahinter…

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Bin für jede Idee dankbar!

Ist zwar nicht ganz das selbe Problem, doch mein Rss-Feed funktioniert leider auch nicht.

Mir wird anstelle der Produkte im Rss-Tab, folgende Fehlermeldung angezeigt:


XML-Verarbeitungsfehler: XML- oder Text-Deklaration nicht am Beginn der Entität
Adresse: http://ShopUrl/rss/ShopName/Top-of-the-Shop/
Zeile Nr. 2, Spalte 1:<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-15" ?>
^