Ruecksendung

Hallo
Ich möchte gern unseren Kunden die Möglichkeit geben die Rücksendeaufkleber eines Dienstleisters selbst auszudrucken.
das ganze sollte über die Bestellhistorie abgewickelt werden.
das ganze sollte ungefähr so ablaufen :
Nach dem Klick auf einen Link geht in einem popup die Seite des Dienstleisters auf und der Kunde gibt seine Daten ein und erhält dann per Mail den Aufkleber.
Soweit so gut aber jetzt kommt das Problem für mich es sollte gleich noch irgendwie eine Info (Bestellnummer und Kundennummer)
an mich aus dem Shop versendet werden in der steht das der Kunde XY seine Ware zurückschickt.
Hat jemand dazu eine Idee und vielleicht einen Codeansatz

niemand eine Idee

Hallo,

das geht Neuerdings bei DHL.
Wenn Du DHL Kunde bist dann frag deinen Berater.

Mfg
René

Ich weiss das das bei DHL geht.
Mir geht es um die Umsetzung der Retoure im Shop
Den Link einbau des Dienstleisters in der Bestellhistorie ist kein Problem, ich möchte aber gern das wenn ein Kunde das nutzt ich per Mail oder in der Administration darüber informiert werde.
Mit fehlt halt das Programmierwissen für den Einbau in der Bestellhistorie.