Rund um eFire

Alle wichtige Themen rund um eFire

ich mag hier mal gerne nachhaken: warum ist das paypal modul standardmäßig verschlüsselt? es wäre für die tägliche arbeit bei den kunden wesentlich handlicher den code des paypal moduls sehen und debuggen zu können. Man kann es ja als freeware anbieten, ist ja nur eine Schnittstelle von paypal die angesprochen wird, mit dem richtigen knowhow kann man das sowieso “nachbauen”.

Weil damit dann auch Daten wesentlich einfacher manipuliert werden könnten. Aus unserer Sicht ist das damit sicherer.

Wie sieht es mit einer zukünftigen Unterstützung der PayPal Sandbox aus?

Das läge mir & meinen Kollegen auch sehr am Herzen. Und vielleicht wäre es möglich das das Paypal Modul für die Partner unverschlüsselt zur Verfügung stehen würde? Das würde Erweiterungen zumindest durch uns stark erleichtern.