Rundmail an alle kunden

Hallo,

wir haben unseren Shop mit community edition 4.3. angemeldet.
Nun haben wir unsere Kunden angelegt und möchten allen auf einmal zur Neueröffnung eine Mail versenden.
Alle Kunden wurden mit Mailadressen angelegt. Ich möchte ganz sicher Mails an alle versenden. Möchte jetzt auch nichts falsch machen.
bitte um Hilfe

mfg Softcom-24

emill
inxmail
mailingwork
usw. helfen dir

Oder wenn es quick&dirty sein soll, ein kurzer export der User per Mysql + CopyPaste in das Emailprogramm deiner Wahl. :slight_smile:

danke sehr…eigentlich suche ich ne andere möglichkeit
habe gesehen das man als newsletter auch versenden kann…dort gibts optionen zur auswahl wie inlandskunden auslandskunden etc. mann kann dort auch veraendern und somit allen ne mail zusenden…

ich möchte nichts falsch machen aber kann mir denn jemand sagen ob ich da richtig lege???
es sollen auch alle was bekommen einige haben den newsletter abonniert und es sollen schliesslich nicht nur die was bekommen und es wird nur was einmaliges sein!

danke…also ehrlich gesagt Mysql sagt mir nicht direkt was aber werde mich gern mal schlau machen…diese mails müssen diese woche am besten spaetestens morgen noch raus

danke mach mich mal schlau da

[QUOTE=softcom-24;30558]danke sehr…eigentlich suche ich ne andere möglichkeit
habe gesehen das man als newsletter auch versenden kann…dort gibts optionen zur auswahl wie inlandskunden auslandskunden etc. mann kann dort auch veraendern und somit allen ne mail zusenden…[/QUOTE]

Die eingebaute Newsletterfunktion versendet absichtlich nur an User die auch hinterlegt haben, das sie den Newsletter wollen. Ist fort kein Haken, werden Sie nicht hinzugefügt, auch wenn Sie in der Benutzergruppe sind.

[QUOTE=softcom-24;30560]danke…also ehrlich gesagt Mysql sagt mir nicht direkt was aber werde mich gern mal schlau machen…diese mails müssen diese woche am besten spaetestens morgen noch raus[/QUOTE]
Ein paar Grundkenntnisse in Sachen phpmyadmin und mysql sollte man schon haben, sonst kommt man mit dem Shop nicht weit.

ja ist eigentlich nicht meine aufgabe aber wenn jemand ausfaellt sollte man doch wohl versuchen zu tun was man tun kann…habe übrigens eine lösung gefunden…trotzdem danke