Saalplan erstellen

Hallo,
bin Neuling mit OXID und suche Unterstützung für die Programmierung eines Saalplan Modules zur Erstellung eines Ticketshops. Wer kann mich hier unterstützen? Das Modul sollte in der Lage sein neue Saalpläne zu erstellen und diese dann einem jeweiligen Produkt (Vorstellung) zuzuordnen.
Für den Käufer bedeutet das, daß er nach dem Aufruf des Artikels den Saalplan einsehen kann, auf dem ersichtlich ist, welche Plätze noch zu frei sind. Durch Klicken werden die Tickets dann dem Warenkorb zugefügt.

Schon mal vielen Dank im voraus.

Der Münchner

Hallo Münchner,

das hört sich nach einer sehr sinnvollen Erweiterung an. Allerdings denke ich, dass das ggf. allein aus grafischer Sicht nicht ganz trivial ist. Hättest Du nächste Woche am Donnerstag Zeit? Ggf. kannst Du hier mit einigen Leuten zu diesem Thema persönlich ins Gespräch kommen:
http://www.oxid-ug.de/events/gruendungstreffen-usergroup-muenchen/

Gruß bis dahin!