Ich beabsichtige das Template SAFA zu installieren. Wird das Azure Template dann ersetzt oder steht es weiterhin im Adminberich zur Auswahl?
Werden die bereits vorhanden angelegten Kategorien und Produkte aus dem Azure Template meines Shops übernommen oder müssen die im SAFA neu angelegt werden?
Was ist mit den bereits eingebebenen Daten wie Versandkosten, Emailmitteilungen eigentlich bereits alle hinterlegten Daten. Oder sind die Unabhängig vom Template welches man verwendet?
[QUOTE=Danny;133415]Ich beabsichtige das Template SAFA zu installieren. Wird das Azure Template dann ersetzt oder steht es weiterhin im Adminberich zur Auswahl? [/QUOTE]
Das hängt davon ab, ob es ein Childtheme ist oder ein eigenständiges.
[QUOTE=Danny;133415]
Werden die bereits vorhanden angelegten Kategorien und Produkte aus dem Azure Template meines Shops übernommen oder müssen die im SAFA neu angelegt werden?[/QUOTE]
Nein
[QUOTE=Danny;133415]
Was ist mit den bereits eingebebenen Daten wie Versandkosten, Emailmitteilungen eigentlich bereits alle hinterlegten Daten. Oder sind die Unabhängig vom Template welches man verwendet?[/QUOTE]
Ja, sind unabhängig
Stable heisst normalerweise, das das “Produkt” bzw. die Software getestet ist und kann/darf im Liverbetrieb eingesetzt werden. Entwicklerversionen sind demnach “unstable”.
Wo genau der Unterschied zwischen 1.2 und 1.3 liegen, sollte im Changelog bzw. der Anleitung stehen. Im Zweifel immer das aktuellere (1.3) wählen…
Genaueres kann dir sicher der Macher des Themes beantworten und nicht unbeteiligte hier im Forum…
bei Child-Themes findest du unter Erweiterungen->Themes->“und dann auf das Theme klicken” unten im grossen Fenster eine Angabe “Eltern-Theme” und die entsprechenden kompatiblen Versionen dazu.
Das hast du bei eigenständigen Themes nicht.