SAFA Template und Oxid 4.8

Hallo liebe Community,

bin leider etwas am verzweifeln und vielleicht kann mir jemand hier helfen.
Wir haben SAFA Template in Einsatz von oxid-design.com
Jetzt müssten wir den Shop auf 4.8 updaten und natürlich muss unser Template auch angepasst werden.
Leider ist der Entwickler und Support nicht erreichbar, egal wie ich es versucht habe, Telefonisch, per E-Mail, Skype…

Ich habe in hier in Forum mehrere Einträge von Entwickler gelesen, scheint alles serios zu sein, dazu hatte er für seine Templats die gute Service, Support und natürlich updates angepriesen. Ist jetzt aber nicht zu erreichen.

Weis jemand was bei oxid-design passiert ist?

Die Firma gibt’s nicht mehr.

Das hatte ich mir auch schon gedacht… Warum wird dieser Template dann noch angeboten, bzw. von dieser Firma? Schon sehr ärgerlich…
Versuchen jetzt selbst Template anzupassen, leider werden die Artikel-Details nicht angezeigt nach dem klick auf den Artikel, nur Artikel in Listing, nach dem klick auf den Artikel wird man auf die Startseite geleitet. Hat jemand einen Rat? das haben wir seit dem update auf 4.8

Danke schon im Voraus!

anderes Template nehmen.

für eigenes Tempalte schau mal hier:
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?p=146550#post146550

Naja, das wäre die letzte Alternative. Schau in die Logs. Dort sollte stehen, was den Fehler verusacht und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

[QUOTE=vanilla thunder;146808]Die Firma gibt’s nicht mehr.[/QUOTE]

Rafig hat aufgehört? Wo steht das?

zwischen den Zeilen :smiley:
antwortet nicht auf E-Mails, Anrufe, Facebook, Skype, im Forum…
Macht vielleicht wieder 3D, wer weiß

ok, krass … schade das er sich selbst das Geschäft kaputt macht …

Naja falls jemand Support braucht, ich hab auch Kunden mit dem SAFA und MIGO Template … kenn mich da auch ein bischen aus …

Hier ist die Locdatei, werde aber leider nicht schlauer :frowning:

oxSystemComponentException-oxException (time: 2014-06-25 10:41:25): [0]: Function ‘morePics’ does not exist or is not accessible! (Details)

Stack Trace: #0 /usr/www/users/fairse/oxid/tmp/smarty/376e01d9ad473e907a48af50d6f3d597^%%DA^DA8^DA80D1BB%%morepics.tpl.php(5): oxSuperCfg->__call(‘morePics’, Array)
#1 /usr/www/users/fairse/oxid/tmp/smarty/376e01d9ad473e907a48af50d6f3d597^%%DA^DA8^DA80D1BB%%morepics.tpl.php(5): Details->morePics()
#2 /usr/www/users/fairse/oxid/core/smarty/Smarty.class.php(1869): include(’/usr/www/users/…’)
#3 /usr/www/users/fairse/oxid/tmp/smarty/376e01d9ad473e907a48af50d6f3d597^%%5E^5E9^5E9B9D5B%%productmain.tpl.php(102): Smarty->_smarty_include(Array)
#4 /usr/www/users/fairse/oxid/core/smarty/Smarty.class.php(1869): include(’/usr/www/users/…’)
#5 /usr/www/users/fairse/oxid/tmp/smarty/376e01d9ad473e907a48af50d6f3d597^%%A5^A59^A595DDB8%%fullproductinfo.tpl.php(5): Smarty->_smarty_include(Array)
#6 /usr/www/users/fairse/oxid/core/smarty/Smarty.class.php(1869): include(’/usr/www/users/…’)
#7 /usr/www/users/fairse/oxid/tmp/smarty/376e01d9ad473e907a48af50d6f3d597^%%08^08A^08ABD53A%%details.tpl.php(83): Smarty->_smarty_include(Array)
#8 /usr/www/users/fairse/oxid/core/smarty/Smarty.class.php(1263): include(’/usr/www/users/…’)
#9 /usr/www/users/fairse/oxid/core/oxshopcontrol.php(502): Smarty->fetch(‘page/details/de…’, ‘ox|0|0|0|0|8a2a…’)
#10 /usr/www/users/fairse/oxid/core/oxshopcontrol.php(350): oxShopControl->_render(Object(Details))
#11 /usr/www/users/fairse/oxid/modules/_d3modcfg/modules/controllers/d3_oxshopcontrol_modcfg_extension.php(0): oxShopControl->_process(‘details’, NULL, NULL, NULL)
#12 /usr/www/users/fairse/oxid/core/oxshopcontrol.php(123): d3_oxshopcontrol_modcfg_extension->_process(‘details’, NULL, NULL, NULL)
#13 /usr/www/users/fairse/oxid/modules/_d3modcfg/modules/controllers/d3_oxshopcontrol_modcfg_extension.php(0): oxShopControl->start(NULL, NULL, NULL, NULL)
#14 /usr/www/users/fairse/oxid/core/oxid.php(38): d3_oxshopcontrol_modcfg_extension->start()
#15 /usr/www/users/fairse/oxid/index.php(27): Oxid::run()
#16 /usr/www/users/fairse/oxid/oxseo.php(44): require(’/usr/www/users/…’)
#17 {main}

Das Problem liegt daran das der Produkt nicht aufgerufen werden kann. Nur in Listing und Grid Ansicht, nach dem Klick auf den Artikel komme ich auf Home zurück :frowning:

Ist das Update komplett?

Kopiere einfach mal

public function morePics()
    {
        $aPicGallery = $this->getPictureGallery();
        return $aPicGallery['MorePics'];
    }

in die application/controllers/details.php und sag, was passiert.

so wer ein Update von SAFA, oder MIGO auf die Version Shopversion 4.8 benötigt kann sich ja mal bei mir melden.

Gleich noch eins dazu: “[B]Nein das SAFA, MIGO 4.7 Template gibt es bei mir nicht zu kaufen[/B]”, ich gebe das Update auf 4.8 nur raus, wenn Ihr schon im Besitz eines SAFA, oder MIGO seid.

Da hier schon die ersten Anfragen gekommen sind ob man die TPLs bei mir auch kaufen kann.

Hallo,
ich bin noch da und die Firma existiert nach wie vor. Wie bereits angekündigt haben wir die beiden Templates ([B]MIGO[/B] und [B]SAFA[/B]) auf das OXID 4.8.6 Aktualisiert. Dinesh und Coraline folgen.

Es sind gravierender Änderungen. Neue Funktionen sind dazugekommen und die vorherigen wurden stark verbessert bzw. neugeschrieben. Ab sofort gibt es zu jeder Nicht Responsive Templates Kostenlos passender Mobile Theme dazu.

Ich möchte hier nicht wieder versprechen das ich ab sofort wieder Telefonisch und per Skype erreichbar bin aber ich bemühe mich.
Wichtige Emails werden sofort beantwortet. Template Anpassungen (Farben ändern, Quadratische Bilder) kann ich leider aus Zeitlichen Gründen nicht übernehmen. Dafür haben wir hier sehr viele Webdesigner und Programmierer die das schnell und Günstig erledigen können.

Vorab vielen lieben Dank für Eure verständnis und Geduld mit mir.

Grüße
Rafig