Hallo zusammen,
wir haben eine Onlineshop eröffnet, bei dem wir unseren Kunden einen entscheidenden Preisvorteil, der durch größere Bestellungen beim Hersteller entsteht, weitergeben. Der Nachteil für den Kunden ist, dass er so lange auf die Ware warten muss, bis so viele Bestellungen gesammelt worden sind, sodass eine größere Bestellung beim Hersteller ausgelöst werden kann.
Dazu gibt es eine kleine Erweiterung für den OXID eShop, die es möglich macht die Anzahl der Bestellungen eines Produktes zu ermitteln und im FrontEnd anzuzeigen.
Außerdem werden Leute, die ein Sammelbestellungsprodukt bestellt haben, benachrichtigt, wenn sich bei der Sammelbestellung an der sie teilnehmen etwas getan hat.
Was meint ihr dazu? Irgendwelche Kritikpunkte an Idee und/oder Umsetzung?
Shop:
http://www.gpstrackerdiscount.com/
Beispiel Sammelbestellungs-Artikel:
http://www.gpstrackerdiscount.com/GPS-Tracker/FunSports-Tracker-Pro.html?actcontrol=start&stoken=1B479B14&lang=0&pgNr=0&cl=details&anid=132462414bfe84f75ca573baf9ad33c1&varselid[0]=d1815ad10ae05693584939f8b7f8686b
Grüße
Gregor