Schnäppchen auf Startseite, obwohl deaktiviert

Hallo zusammen

Zweifle langsam an meiner Logik…
Ich habe im Adminbereich “SCHNÄPPCHEN” sowohl in den CMS-Seiten, wie auch unter “AKTIONEN VERWALTEN” deaktiviert. Auch ist kein Artikel dieser Aktion zugewiesen.

Habe schön TMP geleert, und trotzdem erscheint dieses “Sch…Ding” noch immer im Hauptbereich der Startseite!! (rechts nach deaktivieren verschwunden)

Auch wenn ich den Titel Schnäppchen ändern will, es bleibt immer gleich, obwohl in keinem der Files überhaupt das Wort Schnäppchen noch vorkommt. (auch hier wird die Änderung, welche ich in der lang.php ohne weiteres übernommen).

Habe zwischenzeitlich wieder den titel Schnäppchen in lang.php eingetragen…

Kennt jemand dieses Phänomen?

[QUOTE=hipac;63001]Hallo zusammen

Zweifle langsam an meiner Logik…
Ich habe im Adminbereich “SCHNÄPPCHEN” sowohl in den CMS-Seiten, wie auch unter “AKTIONEN VERWALTEN” deaktiviert. Auch ist kein Artikel dieser Aktion zugewiesen.

Habe schön TMP geleert, und trotzdem erscheint dieses “Sch…Ding” noch immer im Hauptbereich der Startseite!! (rechts nach deaktivieren verschwunden)

Auch wenn ich den Titel Schnäppchen ändern will, es bleibt immer gleich, obwohl in keinem der Files überhaupt das Wort Schnäppchen noch vorkommt. (auch hier wird die Änderung, welche ich in der lang.php ohne weiteres übernommen).

Habe zwischenzeitlich wieder den titel Schnäppchen in lang.php eingetragen…

Kennt jemand dieses Phänomen?[/QUOTE]

SORRY!!

Hab “Problematik” rausgefunden…

Unsinnigerweise wird unterscheidet zwischen Schnäppchen rechts (eben Schnäppchen) und Schnäppchen auf Startseite (UNSER SCHNÄPPCHEN!, bzw. Großes Angebot Startseite)