Schnäppchen lassen sich nicht anzeigen

Na, soweit hatte ich es nicht geschafft. Geht aber auch dort weiter. Zeile 2.

Da ist die Fehlersuche eine große Aufgabe.

Hallo,

also das mit dem Schnäppchen scheint generell nicht zu klappen. Wir haben zwar jetzt vier Schnäppchen Angebote veröffentlicht, allerdings erscheinen diese nicht unter dem Menüpunkt “Schnäppchen”. Auch werden nicht alle Artikel angezeigt, insgesamt haben wir rund 50 diverse Artikel reduziert. Es würde auch keinen Sinn machen, diese auf der rechten Seite anzuzeigen, da der Kunde sonst unendlich scrollen muss, um sich alle Artikel an sehen zu können.

Gestern haben wir die neue Oxid Version erhalten. Auch in der neuen Version, scheint das alte Problem noch immer zu bestehen. Ich habe mir auch die Site von Ray angesehen. Dort ist der Link Schnäppchen zwar zu sehen, allerdings ebenfalls ohne Artikel. Nun könnte es auch sein, das z.Z. keine Angebote vorhanden sind. Das weiß ich allerdings nicht.

Da es wohl hierfür keine Antwort gibt, werde ich dieses Thema abhaken. Vielleicht ergibt sich bei Gelegenheit eine neue Lösung.

Ich wünsche Ihnen und Ray ein schönes Osterfest und vielen Dank nochmals für die Hilfestellung.

HappyFeet

ups - nein, die sollte eigentlich nicht aktiv sein, das hatte ich nur zum Testen umgestellt…

Wir nutzen die aktuell nicht.