Grüsse René
Ich kann die Überschrift leider nicht mehr ändern. Wenn das ein Admin bitte mal ändern könnte?
Grüsse René
Ich kann die Überschrift leider nicht mehr ändern. Wenn das ein Admin bitte mal ändern könnte?
Grad schlecht weil mobile. Was ist Dein Punkt, will Dein Shop so aussehen wie Amazon?
Gruß
Bestimmt nicht.
kannst du vielleicht auch mal in ganzen menschlichen Sätzen sagen, was du haben willst? Wir sind immerhin keine Hellseher und können nicht riechen, was du uns sagen willst…
Schon mal was von dem Wort Anregung für zukünftige Projekte gehört? Ich will nix haben! Ich hab auf Golem den Artikel gelesen fand es interessant und hab einfach den Link gepostet.
Hi,
Mir war das nicht bewusst das Amazon da ein spezielles Handling hat. Aber jetzt wo ich es weis, finde ich es geil ;).
@Marco: Und warum soll der Shop wie Amazon aussehen wenn man das benutzt? Das ist pures usability und hat rein Garnichts mit dem Design des Shop zu tun.
Und für mich ist es glaube ich DIE Lösung für das Problem der “Trägheit alter Leute” die es nicht schaffen in den entsprechenden delays der Menüs zu navigieren.
@Marco again: Solange nicht auch noch Amazon anfängt Geschmacksmuster für JavaScript sich zu sichern, kann man doch die Sachen die sie gut machen auch verwenden, oder?
@rene: THX,
aber ein paar Sätze was sich dahinter verbirgt wäre aber doch recht hilfreich, nicht alle Leute klicken wild auf links ohne zu wissen was Sie sich da anschauen.
Hoi,
ich hab gestern Abend nicht alles gelesen und hab aufgrund der fehlenden Erklärung etwas missverstanden. Die Idee ist gut!
Gruß