Schnittstelle (REST / JSON) für Waren-Wirtschaftssysteme CE-Version?

Hallo,

bin neu hier im Forum und suche eine Möglichkeit, unsere selbstentwickelte Waren-Wirtschaft an Oxid CE 4.7 und neuer anzubinden. Irgendwie werde ich hier aber leider nicht fündig, lediglich auf ein Kaufmodul für 2000,-- wird hingewiesen?
Wir haben bereits Shopware erfolgreich über deren REST-API angebunden, da ist alles bereits in der kostenlosen Version von Shopware enthalten und bestens dokumentiert.
Gibts das bei Oxid nicht?

Danke!

Es grüßt Euch

Josef

Hallo Josef,

schau Dir mal diese Erweiterung hier an:

Gruß
Marco

Servus Marco,

danke, aber das hatte ich schon gefunden. Wurde aber seit 2 Jahren nicht mehr weiterentwickelt, läuft das auch mit den aktuellen Oxid-Versionen?

Keine Ahnung. Falls nicht: Schickt bitte einen Pull-Request an das ursprüngliche Repo :wink: