Secupay hat vor kurzem das Update-Szenario auf SEPA veröffentlicht und bietet dafür ein neues Modul an, welches aber nur mehr ab Shop Version 4.7 funktioniert! Bin ich der einzige, der dadurch jetzt ein großes Problem hat oder gibt es noch mehr Shop-Betreiber die einen 4.6er Shop betreiben (wir aktuell 4.6.4)?
Was für Alternativen gibt es anstatt Secupay (Lastschrift + Kreditkarte) die auch mit unserer Shop Version funktionieren?
updaten kommt in dem kurzen zeitfenster bis zur sepa umstellung nicht in frage. haben einen heavily customized shop und gerade das update auf 4.7 ist ja eine ziemliche prozedur (ist ja eigentlich eine neuinstallation und kein update) wenn man keinen standard-shop hat!
Oh - nicht gut. Wobei Lastschrift wohl eh sterben wird.
Hast Du mal mit den Leuten von Secupay gesprochen? Ich kann auch im eXchange grad nix finden zu diesem Modul…
ich habe erst gestern das Secupay Modul für mein Basic Template angepasst. Es musste nur eine einzige Datei minimal geändert werden. Das hieße aber für Dich, dass Du an einem Update auf ne 4.7.* er Version nicht umhin kommst. Eventuell läufts aber auch mit ner 4.6.* er, das habe ich bislang noch nicht versucht.