Sehe auf Smartphone immer Azure, obwohl Flow aktiv ist, warum?

Jetzt hab ich gestern hier einen Post mit einer Internet-Adresse als Link eingegeben. Ich konnte ihn aber nach der Eingabe nicht im Forum sehen. Daraufhin habe ich ihn noch einmal eingegeben. Dabei sah ich nach dem klicken auf “Antworten” kurz ein Popup mit der Meldung, dass der Post vom Moderator erst genehmigt werden muss. Kann es sein, dass der Post nach einem Tag noch nicht genehmigt wurde? Ich nehme an, dass dieses Genehmigungsverfahren dann greift wenn man einen Internetlink eingibt. Somit probiere ich es jetzt einmal nicht mit einem Link sondern nur mit einer Internet-Adresse in Textform:

Ich hab jetzt mal meine Flow-Site www.sport-eckert.de auf meinem Smartphone Sony Xperia Z1 Compact angesehen. Leider kommt es dort nur mit der Azure-Ansicht. In der PC-Ansicht ist alles OK mit Flow. Besteht die Möglichkeit, dass ihr mal mit eurem Smartphone www.sport-eckert.de anschaut. Kommt bei euch die Flow-Ansicht?

Schon mal vielen Dank für eure Unterstützung.

Albert

Die Forum-Software hat eine experimentelle Funktion zum Erkennen der off-topic Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, diese müssen dann durch Forum-Moderatoren freigeschaltet werden.
Das Problem ist nur, dass wir die Beiträge ganz normal sehen und das Symbol, das solche eine Freischaltung signalisiert gerade mal 4x4mm groß ist und nur auf dem Desktop PC angezeigt wird. Daher übersieht man es leider sehr schnell.

Zu dem Problem: deaktiviere mal den Mobile Theme Switcher und leere dann tmp/

Danke Vanilla! Ich hab mich ja sowas von verlassen gefühlt! :wink:

Jetzt wollte ich das mobile Theme deaktivieren. Da gibt es aber keine Möglichkeit dazu. Siehe Anhang.

Albert

nicht “mobile Theme”, sondern das “Mobile Theme Switcher” oder “Mobile Switcher” Modul

Super! Das haut hin! Danke Vanilla! :slight_smile:

Albert