Seite 1 von

Hallo,

leider ist die Berechnung der Artikelseiten (list.tpl) fehlerhaft. Sobald wir neue Artikel in den Shop importieren, wird die Berechnung der Artikelseiten nicht aktualisiert (Seite 1 von1 erscheint dann immer noch, obwohl es 2 Seiten wären). Bisher hilft da nur ein leeren des TMP-Ordners, dann stimmt die Seitenangabe wieder. Lt. Fa. Dartsch ist dasein Bug im Shop. Gibts dafür inzwischen einen Fix?

ciao, BO

Hallo BO,

gibts denn dazu einen Bug-Eintrag?
Wenn wir von einem Bug nichts wissen, kann es noch keinen Fix geben.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Hallo,

Herr Seifert von der Fa. Dartsch wollte den Bug melden. Ob er das gemacht hat weiss ich nicht. Aber nun ist es ja bekannt…

ciao, BO

https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=677


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG