Seitenanzahl wird nicht angezeigt

Hi,

ich habe einige Artikel hochgeladen. Erst habe ich die Kategorien per Hand angelegt. Dann habe ich per generischem Import die Artikel angelegt. Dann habe ich die Beschreibung per generischem Import angelegt. Dann habe ich die Artikel den Kategorien per generischem Import zugewiesen.

Das hat auch alles funktioniert nur erscheint die Leiste mit der Seitenanzahl nicht mehr. Ausserdem steht hinter den Kategorienamen nicht die verfügbare Anzahl an Produkten.

Mir scheint, dass OXID gar nicht erkennt, dass Produkte im Shop vorhanden sind. Angezeigt werden die Produkte aber alle.

Wie kann ich die Leiste mit der Seitenanzahl wieder anzeigen lassen?

Hi,

möglicherweise funktioniert das wieder, wenn du unter Service > Tools > Views neu generieren ausführst.

Das ist ein Bug - wenn man Artikel importiert, dann wird u.U. der Cache der Seitenzahl nicht neu angelegt. Von Hand kann man das nachträglich in der Kategorieverwaltung triggern mit der Schaltfläche “Artiekelanzahl in den Kategorien zurücksetzen”.

*** von unterwegs via Tapatalk ***

[QUOTE=Hebsacker;146116]Das ist ein Bug - wenn man Artikel importiert, dann wird u.U. der Cache der Seitenzahl nicht neu angelegt. Von Hand kann man das nachträglich in der Kategorieverwaltung triggern mit der Schaltfläche “Artiekelanzahl in den Kategorien zurücksetzen”.

*** von unterwegs via Tapatalk ***[/QUOTE]

Mit diesem Tipp wird die Seitenleiste wieder angezeigt. Vielen Dank für alle Antworten.