Seitenbeschreibung

Hallo,

ich weiß nicht genau obs richtig ist, aber ich versuchs mal zu erklären.

Der Demoshop ist ja ein Kite Shop, ergo sind alle verweise mit Kiteshop versehen.

Wenn ich jetzt zB bei Facebook meine Seite posten möchte, kommt immer noch das Kiteshop gedöns.
Obwohl ich im CMS den Footer geändert habe. Jetzt meine Frage, wo kann ich denn den Seitenbeschreibungstext ändern?

Hast du den Text in den Grundeinstellungen schon angepasst?
bzw hast du zufällig den Link bei facebook gepostet bevor du es im Shop angepasst hast?
Dann hat facebook es sich gemerkt und wird es nicht mehr so einfach vergessen.

Wie von vanilla thunder erwähnt, hast du vielleicht deine URL schon mal bei Facebook gepostet bevor du die Änderungen vorgenommen hast. Dann lädt der das nicht neu.

Mit diesem Tool kannst du das umgehen: https://developers.facebook.com/tools/debug/ einfach die gewünschte URL eingeben und Facebook lädt die Informationen neu. Und du kannst auch überprüfen, ob Seitentitel, Beschreibung, Vorschaubild & Co. richtig ausgelesen werden. Wenn du Fragen dazu hast, schreib mir einfach.

[QUOTE=frauholle;154127]Wenn du Fragen dazu hast, schreib mir einfach.[/QUOTE]

Lass das mal ruhig hier im Thread, ich finde das nämlich auch sehr spannend ^^

Danke und Gruß