Seitenumbruch geht nicht bei mehreren artikeln

hallo zusammen. habe ce version 4.2.0.
in den einstellungen bei anzahl der artikel 10 / 20 / 50 hinterlegt.
habe eine kategorie mit 23 artikeln. erste seite (0-10) o.k… zweite seite (11-20) o.k…
nur bei klick auf seite 3 wird auf seite 1 verlinkt (auch bei pfeiltaste - letzte seite). d.h. ich habe bei der anzeige von 10 artiklen pro seite keine möglichkeit die letzten drei anzeigen zu lassen? hat jemand eine idee - hab im forum leider noch nichts gefunden?

vielleich nochmal verständlicher ausgedrückt,
habe eine kategorie mit 23 artikeln, und bei der anicht von 10 artikeln pro seite:
Seite 1/3 - ist o.k. (die ersten zehn artikel)
Seite 2/3 - ist o.k. (die nächsten zehn artikel)
nur bei Seite 3/3 wird mir Seite 1/3 angezeigt (also, die letzten drei artikel sind nicht aufrufbar)

bei ansicht 20 (2 seiten je 20 und 3 artikel) oder 50 (1 seite) artikel pro seite, werden alle artikel richtig angezeigt.

die verlinkung, wenn man mit der maus über die 3 geht, wird unten in der leiste auch /kategorie/3/ angezeigt, - verlinkung scheint also o.k. - hab auch nichts dran geändert

hat denn sonst niemand das problem? oder besser noch, hat nen tipp für mich?

Hallo !

Kenne das Problem so nicht, aber villeicht hilft ja die Funktion “[B]Artikelanzahl in den Kategorien zurücksetzen[/B]”.

Ist bei [B]Artikel verwalten -> Kategorien[/B] ganz unten zu finden.

mfg

[QUOTE=tobi73de;33648]Hallo !

Kenne das Problem so nicht, aber villeicht hilft ja die Funktion “[B]Artikelanzahl in den Kategorien zurücksetzen[/B]”.

Ist bei [B]Artikel verwalten -> Kategorien[/B] ganz unten zu finden.

mfg[/QUOTE]

hallo tobi,
habs probiert, hat leider keinen erfolg gebracht.
hab im entwicklerforum einen beitrag gefunden, dass es sich wohl um einen bug handelt.
jetzt muss ich wohl die kategorien so gestalten, dass diese nicht mehr als zwanzig artikel beinhalten. ohhhh mann, echt schade :frowning:

Hi,

m. E. gibt’s den Bug schon seit einer ganzen Weile nicht mehr - er hat sich auch etwas anders dargestellt. Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei Dir schlicht um irgendeinen Template-Fehler handelt, den Du ggf. über den HTML-Quelltext der Seite herausbekommst. --> Firebug installieren.

Gruß