Seltsamer Anhang an Artikelnamen

Hallo zusammen,

ein seltsames Problem:

Wir haben Artikel z.B. mit dem Namen: “Farbe ABC 100 ml”

Im Shop erscheint aber der Name: “Farbe ABC 100 ml, 100 ml”

Wenn ich nun den Artikelnamen im Adminbereich auf “Farbe ABC” ändere, zeigt mir der Shop immer noch: “Farbe ABC, 100 ml”

Wo kommt der Anhang denn her?

Der Artikel hat übrigens weder Varianten, noch Attribute, etc. und über die Menge / Mengeneinheit zieht er sich den Anhang auch nicht.

Viele Grüße
Rudy

meinst du oben in der adressleiste? wenn ja, dann kommt aus aus der SEO tabelle.

nein, im Artikelnamen selber, d.h. in der Artikelübersicht und auch im Warenkorb.

In der SEO URL steht es übrigens auch doppelt “…100-ml-100-ml.html”. Selbst wenn ich diese “kürze”, bleibt der Anhang im Artikelnamen.