SEO falsch gemacht... einige artikel werden nicht angezeigt

hallo,

habe begonnen einige SEO einstellungen zu machen, obwohl ich (wieder mal) wenig ahnung habe. jetzt ist folgendes passiert:

einige artkel werden ohne probleme angezeigt, andere werden nicht angezeit und zwar kommt folgende fehlermeldung wenn man in die artikeldetails geht:

Fehler
Die angeforderte Seite ‘LEDled+shop+italien+top+preise+online+suedtirol+ledstreifen+gluebirnen+italia+prezzi+bassi+alto+adigeS/Schutzklasseled+shop+italien+top+preise+online+suedtirol+ledstreifen+gluebirnen+italia+prezzi+bassi+alto+adigeIP20/LEDled+shop+italien+top+preise+online+suedtirol+ledstreifen+gluebirnen+italia+prezzi+bassi+alto+adigeStreifenled+shop+italien+top+preise+online+suedtirol+ledstreifen+gluebirnen+italia+prezzi+bassi+alto+adige24Wled+shop+italien+top+preise+online+suedtirol+ledstreifen+gluebirnen+italia+prezzi+bassi+alto+adigeIP20led+shop+italien+top+preise+online+s%C3%BCdtirol+ledstreifen+gl%C3%BCbirnen+italia+prezzi+bassi+alto+adigeoxid.html’ konnte nicht gefunden werden.

wir verkaufen led streifen und lampen und komsicherweise funktioniern keine artikel die das wort “kaltweiss” in der berschreibung haben. auch “rgb” funktioniert nicht, jedoch funktionieren alle artikel di “warmweiss” im artiket haben.

ich glaub ich hab beim SEO der artikel irgendwas verstellt. wie kann man das rückgängig machen?

mfg

Simon

/lösung:

habe bei grundeinstellungen -> SEO alle SEO ID’s gelöscht und “SEOs neu berechnen” gedrückt.

jetzt passts wieder…