SEO - "grey" hat: Anti-Bounce Script

Hab letztens diesen tollen artikel gefunden. kann sich ja jeder einbauen wer mag:

http://www.anerdsdiary.com/anti-bounce-script

Man muss sich halt bewusst sein, dass der Schuss irgendwann nach hinten losgehen kann.
Google rendert Seiten komplett und wird auch hier nicht ewig tolerant sein. “Zu gut” ist auch auffällig.
Davon abgesehen ist es für den User wahnsinnig nervig. Aber gut, der wollte ja eh schon weg…

[QUOTE=kanuddel;153621]Man muss sich halt bewusst sein, dass der Schuss irgendwann nach hinten losgehen kann.
Google rendert Seiten komplett und wird auch hier nicht ewig tolerant sein. “Zu gut” ist auch auffällig.
Davon abgesehen ist es für den User wahnsinnig nervig. Aber gut, der wollte ja eh schon weg…[/QUOTE]

das script ist ein ansatz. den kannst du verändern … z.b. nur jeden 2. oder 3. bouncen lassen etc…

möglich wäre auch den referer zu ändern.
http://blog.keyworddomains.com/referer-hiding-cloaking/

oder über eine “spam” site zu leiten, die dann wiederum auf google zurückleitet.

da gibts mehrere möglichkeiten. das script ist als idee zu verstehen…