SEO URLS nach Umzug auf neuen Server

Hi,

ich habe eine CE 4.2 auf einen neuen Server umgezogen. Datenbank und FTP-Daten alle gesichert und wiederhergestellt. Config.inc angepasst.

Folgendes passiert:
Die Startseite lässt sich aufrufen.
Der admin lässt sich einwandfrei bedienen.

Sobald ich aber auf eine CMS-Seite oder in eine Kategorie springe, also eigentlich egal auf welche Seite, erscheint folgender Fehler: z.B.
Not Found The requested URL /Kontakt/ was not found on this server.

Ich habe schon die SEO-URLs neu Berechnen lassen und die Tabellen oxseo, oxseohistory und oxseologs geleert. Keine Verbesserung, der Fehler bleibt bestehen. Das Temp-Verzeichnis habe ich natürlich jedes mal geleert.

Kennt jemand das Problem. Eigentlich sollten die oben genannten Maßnahmen noch Auswirkungen haben oder?