Serverfehler bei Newsletterversand

Hallo,

im Backend bekomme ich bei ca. bei 2000ten Abonnenten einen Serverrfehler wenn ich den Newsletter verschicke…

Woran kann es liegen?

GRuß

[QUOTE=icedoutbiz;54578]Hallo,

im Backend bekomme ich bei ca. bei 2000ten Abonnenten einen Serverrfehler wenn ich den Newsletter verschicke…

Woran kann es liegen?

GRuß[/QUOTE]

Hallo,

das ist interessant. Wir haben bei einem unserer Kunden ein ähnliches Phänomen (siehe http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=9184).

Bricht das Script immer an der gleichen Stelle ab? Wie ist dein Hosting? Ebenfalls ein dedizierter Server?

Gruß Joscha

Bin bei Profihost. Es ist nicht immer die gleich Stelle, aber immer so ca. nach 2000-3000 Emails.

Vielleicht irgendwas mit der Scriptlaufzeit?

wurde an dem oxid newsletter modul seit version 2 oder 3 irgendwas verändert ??
früher hieß es immer, ab ca. 2-3.000 verteilermenge auf externe module zugreifen.
vielleicht einfach darüber nachdenken, davon gibts ja genügende, sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige.

das habe ich mir auch schon überlegt,

was würden SIe empfehlen?

gruß

ich nutz seit 2005 schon emill/fotone.net
andere empfehlen supermailer weil kostenlos oder inxmail oder mailingwork

ok, wie krieg ich die aktuellen newsletter abonnenen aus der datenbank raus?

direkt per datenbank also sql abfrage, ich mach da nix mehr händisch, dat läuft automatisch

[QUOTE=icedoutbiz;54643]Bin bei Profihost. Es ist nicht immer die gleich Stelle, aber immer so ca. nach 2000-3000 Emails.

Vielleicht irgendwas mit der Scriptlaufzeit?[/QUOTE]

Hallo,laufzeit nicht das Problem, da ja immer nur ein paar E-Mail gleichzeitig gesendet werden (bei uns 15 zum Schluss / Tick).

wie im anderen Thread geschrieben, hatte wir das gleiche Problem. Bei uns ebenfalls Profihost. Allerdings scheint mir die Scriptlaufzeit nicht die Ursache zu sein.

Gruß Joscha

Hi,