Serverumzug geplant - Webhostingempfehlungen gesucht

hi,

wir planen unseren oxid shop zu einem neuen provider umzuziehen.
gibt es von eurer seite hierzu empfehlungen oder tipps?
ich bin privat bei all-inkl und damit sehr zufrieden, preis / leistung und service sind top.
allerdings weiss ich nicht wie es hier mit dem oxid shop aussieht.
habt ihr erfahrungen hier oder koennt mir gute provider empfehlen?

bin fuer tipps dankbar!

gruss binary

syseleven.de, OXID Spezialist, super Support

bei all-inkl solltest du eigentlich keine Probleme haben. Aber wenn Du wechseln willst kann ich http://www.profihost.com empfehlen.

all-inkl sollte passen, ggf. vielleicht ein etwas größeres Paket

ansonsten kann ich domainfactory empfehlen - neben der super Leistung ist vor allem der Kundenservice legendär

Hallo,

ich bin mit meinem Shop vor einiger Zeit auch umgezogen - zu domainfactory. Ich kan diesen Provider auch nur empfehlen.

Grüße,
Thore

ok vielen dank fuer eure tipps,

werd recht sicher zu zu all inkl umziehen. der support von denen hat mir auch nochmal bestaetigt das es laufen sollte. bei profihost sind wir aktuell aber wenn ich preis leistung mit beiden vergleiche liegt all inkl weit vorne. bei profihost hatten wir bis vor einen halben jahr / jahr teilweise ausfaelle und probleme so das unser gf da recht unangenehm drauf zu sprechen ist nach der vergangenheit. seit einiger zeit hat sich da aber wohl was getan und der support ist dort nun echt auch gut geworden, denoch der direktvergleich all inkl und profihost 100gb vs 10gb usw. liegt all inkl klar vorne und support bei all inkl war eh und je nahezu perfekt.

ich lass euch wissen wenn ich umgestellt hab wie es laueft.
fuer die tipps ein dickes dankeschoen!

Hallo Binary,
hallo Liebe Member,

vielen Dank für deine Kritik. Bitte setzte dich doch mal mit mir in Verbindung, damit wir über die Ausfälle und Probleme sprechen können. Ich würde dem gerne genauer auf den Grund gehen, damit wir eine Lösung dazu finden können.

Du erreichst mich unter:

Profihost AG
Frederik Niemeyer
Geschäftskundenbetreuer
0511 5151 8110
[email protected]

Ich würde mich freuen von dir zu hören.