Serverumzug mit neuer TEST-Adresse

Hallo,
ich habe ein riesen PRoblem. Ich muss für eine Kundin einen Oxid Shop umziehen. Normalerweise kein Thema, allerdings komme ich nun in eine “Schleife”, wenn ich einen Artikel, Kontakt oder sonst was anklicke.
Die Seite refreshed nicht, sondern bleibt immer auf der Startseite.
Der Checkout geht aber … Woran kann das liegen?

Danke und Gruß
Kai

Update : Der Checkout funktioniert einwandfrei, auch Postfinance & PayPal IPN funktionieren ohne Probleme.
Versuche ich allerdings Kontakt, AGB oder Produkte/Kategorien aufzurufen (auch direkt über die URLlande ich sofort wieder auf der Startseite)

Auch ein Update auf 4.9.1 hat nicht geholfen.

Das übliche versucht …

  • tmp Ordner leeren (bis auf .htaccess)
  • views aktualisieren
  • Systemgesundheit geprüft
  • vielleicht oxchckversion mal durchlaufen lassen

[QUOTE=tarkka.ch;152422]Das übliche versucht …

  • tmp Ordner leeren (bis auf .htaccess)
  • views aktualisieren
  • Systemgesundheit geprüft
  • vielleicht oxchckversion mal durchlaufen lassen[/QUOTE]

Ja, alles schon versucht aber ohne Erfolg. Wenn ich einen Artikel kopiere funktioniert es. ich kann jetzt aber nicht “mal eben” 1900 Artikel neu anlegen …

Steht irgendetwas im exception.log?

SEO URL’s neu berechnet?

SEO URLs wurden neu berechnet, keine Daten im Exception Log
Für den Testshop hat sich die Domain geändert, damit der Produktive Shop nicht ausfällt.
Ich möchte jetzt aber ungern den produktiven Shop umstellen um zu testen, ob es funktioniert