Serverumzug -> Teile des Adminbereichs ohne Funktion

Hallo,

ich bin mit meinem CE-Shop auf einen neuen Server umgezogen.

Das Frontend läuft ohne Probleme.

Der Adminbereich hingegen überhaupt nicht mehr. Zwar lassen sich die Menüpunkte im linken Menübaum alle anklicken, will ich aber z.B, einen Artikel zur Änderung aufrufen passiert rein gar nichts. Keine weiße Seite, keine Fehlermeldung…nichts. So als ob kein Link hinterlegt wäre.

Hat jemand so etwas ebenfalls schon mal gehabt ?

TMP geleert und Views generiert?
Hast Du die Files binär übertragen?
Stimmt die PHP Version noch? Wenn Nein, hast Du die Module aktualisiert?

Nach der mageren Beschreibung, wie Du den Umzug gemacht hast würde ich vermuten, dass einige Files des Admin nicht richtig übertragen wurden.

Hi,

jau, TMP ist geleert, Views generiert, alles Files Binär ohne Fehlermeldung übertragen.

Module habe ich alle deaktiviert.

Das einzige was sich in der Tat geändert hat ist die PHP Version. Das ist nun eine andere (5.4.16).

Den Dump habe ich phpMyAdmin eingespielt, alles ohne Fehler oder Hinweise.

Was mich halt wundert ist, daß im Frontend alles reibungslos läuft.

Würde trotzdem nochmals die Files des Admin übertragen. Dann schauen, welches Modul ein update benötigt.

Und bevor es untergeht, reden wir hier von einer einigermaßen aktuellen CE-Version oder ist das noch ein Uralt-Teil?