Ich habe mit zwei Modulen Probleme nach Update von CE 4.4.8 auf CE 4.6.5:
Invoicepdf
Nach Anpassen des Moduls kann ich mit invoicepdf keine Rechnung mehr ausdrucken. Der Button ist vorhanden, lässt sich auch klicken, er lädt auch kurz etwas, aber dann passiert gar nichts.
Billpay (Zahlungsdienstleister)
Billpay hat jetzt nach Update des Moduls einen eigenen Tab in der Bestellungen Einzelansicht. Dies funktionierte direkt nach dessen Update auch scheinbar, es wurde so angezeigt wie es soll.
Beim zweiten Versuch zeigte es allerdings nicht mehr die gewünschten Optionen an sondern jetzt sehe ich im Frame wo die Einstellungen vorgenommen werden sollten immer nur das Frontend.:eek:
Danach lässt sich nichts mehr anklicken, und wenn ich die Seite /admin wieder anwähle muß ich mich neu einloggen.
Der Billpay Support sagte mir das hätte wohl mit der Session zu tun.
Hat jemand eine Idee was ich da jetzt korrigieren sollte, oder wo ich zumindest danach suchen sollte?
Artikel verwalten - Artikel
bringt mir zwar die gewünschte Ansicht und ich kann auch durch die Seiten blättern! allerdings werden keine Artikel aufgelistet. Der obere Teil in dem man die einzelnen Artikel auswählen können sollte bleibt komplett leer.
Attribute, Kategorien, etc wird hingegen richtig angezeigt.
Benutzer verwalten, Bestellungen verwalten etc hat ja alles dieselbe Ansicht, da funktioniert das überall.
Invoicepdf
Nach Anpassen des Moduls kann ich mit invoicepdf keine Rechnung mehr ausdrucken. Der Button ist vorhanden, lässt sich auch klicken, er lädt auch kurz etwas, aber dann passiert gar nichts.
[/QUOTE]
Hallo,
das passiert, wenn in der myorder.php irgend ein Fehler drin ist. Überprüfe deine Anpassungen nochmal und mache sie ggf. Schritt für Schritt rückgängig, bis es wieder funktioniert.
Geschäftsführer: Dr. Nelson Holzner, Christine Kiefer
Eingetragen beim Amtsgericht Charlottenburg, HRB 122 029 B
Umsatzsteuer-ID: DE268874183
Verantwortlicher für eigene Inhalte der Billpay GmbH gem. § 55 RStV: Nelson Holzner
Danke an den Billpay Support der mir hier sehr weitergeholfen hat.
Punkt 1: Billpay
Das Modul sollte deaktiviert werden bevor die neuen Dateien aufgespielt werden. Danach muß es wieder neu installiert werden.
Hinweis an Billpay: Es wäre sinnvoll nicht nur eine Anleitung für Neuinstallationen sondern auch für Updates bereitzustellen. Diese habe ich leider vergeblich gesucht.
Punkt 2: invoicepdf Rechnungsdruck
Diese Funktion ist vom gewählten Theme abhängig, wenn das Rechnungslogo nicht gefunden wird streikt auch das Modul. Die Datei pdf_logo.jpg liegt bei mir im Basic Theme, ich hatte aber schon auf das neue Azure Theme umgestellt, deshalb unauffindbar.
Bei meinem Cumulative Update von 4.4.8 auf 4.6.5 war leider nicht das vollständige Azure Theme dabei - es fehlte der gesamte img Ordner, obwohl es dieses Theme bei der alten Version noch überhaupt nicht gab. Nach meinem Verständnis sollte ein Update dann das vollständige Theme liefern.
Danke an alle die mir hier mit Tipps weitergeholfen haben, ich hoffe den Rest des Updates bekomme ich ohne weitere Hürden hin.