Beim Update CE 4.4.8 auf 4.5.0 war die erste Hürde config.inc.php nicht auf 777 Rechte gestellt.
Erneuter update Start, Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function getLangTableName() in /webspace/10/48165/lifestyle-marketing.org/shop/updateApp/core/updateBase.php on line 196
Error: script did not finish successfully.
Please check oxupdatetrack database table for executed actions.
Kann mir jemand helfen?
Nachdem ich keine Hilfe erhalten haben, habe ich die gesamte DB gelöscht und gleich die CE 4.5.0 komplett neu installiert!
ups.
das update ist wohl noch nicht ganz ausgereift …
nachdem mein update von 4.4.8 auf 4.5 auf dem Testsystem problemlos durchlief, gab es bisher auf dem Liveshop nur Probleme. Bei mir waren nach Durchlauf aller Vorgänge mit Dateien rüberschaufeln und Datenbankupdate alle Artikeldaten und Shopdaten, Zahlungsarten etc. weg. Nur Bestelldaten und Benutzerdaten waren noch da.
Ich bin jetzt schon beim dritten Anlauf mit Backup der Dateien und Datenbank-Wiederherstellung.
Das Ganze ist wohl noch stark in der Erprobungsphase … Es wäre eine genauere Beschreibung wünschenswert.
[QUOTE=matthias233;62912]rüberschaufeln und Datenbankupdate alle Artikeldaten weg.
Ich bin jetzt schon beim dritten Anlauf mit Backup der Dateien und Datenbank-Wiederherstellung.
[/QUOTE]
Das klingt danch, das die Views nach dem Update nicht aktualieriert wurden. Einfach mal die Forensuche danach befragen.
hm. mit Service -Tools habe ich es probiert. Hat leider nichts gebracht. Die Daten sind immer noch nicht im neuen Admin Menü sichtbar. In den Tabellen z.B. oxarticles sind die Artikel aber noch da. Verstehe ich nicht. …
Wie gehabt. nur die Bestelldaten, Benutzerdaten sind da, alles andere ist verschwunden.